Destiny 2: Am Rande des Schicksals
Spielt Destiny 2: Am Rande des Schicksals. Ein rätselhaftes Signal führt die Hüter an die äußersten Grenzen des Sonnensystems – zu einem Ort, an dem eine verborgene Wahrheit darauf wartet, enthüllt zu werden. Eine Wahrheit, die das Schicksal eines jeden Hüters für immer verändern wird.
Ein neues Abenteuer und der Beginn einer neuen Saga in Destiny 2. Weltstufen ermöglichen es den Hütern, die für sie passende Schwierigkeit zu wählen und sich mit einem Erfolg die damit verbundenen Belohnungen zu sichern. Höhere Stufen bieten mehr Herausforderungen, zusätzliche Handlungsstränge, neue Geheimnisse, und mächtigere Ausrüstungsgegenstände zum Sammeln.
Tief im Riff liegt ein neuer Zielort verborgen: der geheimnisvolle Planetoid Kepler. Erkundet eine vergessene menschliche Siedlung und verlassene Gefallenen-Häuser, trefft neue Charaktere – alle beeinflusst von einer Anomalie, die diesen Ort auf unheimliche Weise verändert hat.
Erweitert die Grenzen eurer Hüter-Fähigkeiten und enthüllt Keplers Mysterien mit neuen Kräften, die durch die Anomalie gestärkt werden.
Zwei neue Gegnerarten fordern euch heraus: Die Vex schicken Kobolde – kleine, schnelle Drohnen in großer Zahl. Und die Gefallenen bringen Korsarinnen – tödlich und unerbittlich.