Destroy All Humans! 2 – Reprobed
Crypto ist zurück und hat eine Lizenz, um Proben mitzunehmen. Der außerirdische Eindringling ist wieder da und cooler denn je. Erlebe die freizügigen 1960er in all ihrer chemieinduzierten Pracht und räche dich am KGB dafür, dass er dein Mutterschiff in die Luft gejagt hat. Du musst dich mit Angehörigen ausgerechnet der Spezies verbünden, die du eigentlich versklaven wolltest.