Detained: Too Good for School
Schlüpfe in die Rolle eines hartgesottenen Schulmädchens, das es problemlos mit Horden von gewalttätigen Gegnern aufnimmt. Die Kämpfe von Detained: Too Good for School basieren auf einer optimierten Version der gefeierten Kampf-Engine von The Vagrant und sind rasant, hart und extrem befriedigend. Über neunzig aufwertbare Fähigkeiten und ein Arsenal von Waffen, die du sammeln kannst, helfen dir, die Straßen mit den Leichen derer zu füllen, die sich dir in den Weg stellen.
Erlebe eine fesselnde Story mit mehreren Erzählsträngen, die dir die Möglichkeit geben, dein eigenes Schicksal zu bestimmen. Überwinde Herausforderungen, wie du es für richtig hältst, aber bedenke, dass jede Entscheidung Konsequenzen für deine Umwelt mit sich bringt. Schlägst du dich auf die Seite der Unterdrückten und sorgst im maroden Swinster City für Recht und Ordnung, oder schließt du dich den Schurken an und kämpfst dich bis an die Spitze des kriminellen Imperiums? Über ein Dutzend verschiedene Enden erwarten dich!
Wechsle dank des Tag-Nacht-Zyklus vom morgendlichen geschäftigen Treiben zu einem pulsierenden Nachtleben. Personalisiere dein Zuhause mit verschiedenen interaktiven Objekten.
Sammle Material, um deine eigenen Waffen und Accessoires herzustellen, und passe die Attribute mit Aufklebern und Mod-Teilen an. Rekrutiere NPCs, damit sie dir in den schwierigen Raid-Leveln helfen, oder ignoriere deine Gegner und attackiere Passanten! (Dann solltest du allerdings damit rechnen, dass sich die Polizei einschaltet.)