Dice Legacy
In diesem Roguelike-Survival-Städtebauspiel entscheiden die Würfel, wie du dein Reich regierst – und zwar wortwörtlich, denn die Würfel des Schicksals fallen nicht hinter den Kulissen, sondern sind eines der zentralen Gameplay-Elemente von Dice Legacy. Entdecke unerforschte Länder und führe deine treuen Untertanen.
Vertraue auf die Würfel, während du Ressourcen sammelst, Gebäude errichtest und die Grenzen deines Reichs erweiterst. Erkunde die Wildnis und finde gleichzeitig die Strategie, die zu deinem Spielstil passt. Versuche dein Glück, wenn du zu den rätselhaften Fraktionen, die diese Ringwelt bevölkern, Kontakt aufnimmst. Aber sei auf der Hut: In den Nebeln jenseits deines Reiches lauert etwas Böses und wartet auf die Gelegenheit, zuzuschlagen.