Die Again
Die Again ist ein innovatives Schießspiel, bei dem du sterben musst, um zu überleben!
Reisen Sie durch eine Welt, die durch das Blaublut verändert wurde, um Zero Zone, die Quelle von allem, zu erreichen. Kämpfen Sie um Ihr Leben in einem Land, das von ständigem Krieg heimgesucht wird. Triff alle Arten von einzigartigen Charakteren, deren Entwicklung von deinen Entscheidungen beeinflusst wird. Sei vorsichtig, denn niemand kann das sein, was er zu sein scheint!