Disciples: Domination - Deluxe Edition
Disciples: Domination – Deluxe Edition bietet dir zahlreiche Extras für deine Herrschaft über Nevendaar! Neben dem Hauptspiel erhältst du ein großes Skin-Paket für Avyanna und deine Begleiter, ein Ressourcen-Starterpaket, den Soundtrack und ein digitales Kompendium.
Beherrsche das Chaos mit den Extras der Disciples: Domination – Deluxe Edition! Zusätzlich zum Hauptspiel enthält dieses Paket neue Rüstungsoptionen für Avyanna, ihr Pferd und ihre Gefährten, zwei neue Waffenskins und ein Ressourcen-Starterpaket, das dich bei deinen ersten Schritten in einem zerfallenden Königreich unterstützt.
Lass dich von den düsteren und atmosphärischen Klängen des Soundtracks vollends in die Welt von Nevendaar ziehen, während du durch das digitale Kompendium mit Konzeptzeichnungen und 3D-Render von Avyanna, ihren Gefährten und einigen Einheiten und Bossen blätterst.