Discord Nitro
Zeitlich begrenztes Angebot nur für erstmalige Nitro-Nutzer. Sofern das Abonnement nicht gekündigt wird, wird es automatisch für 9,99 USD pro Monat verlängert. Weitere Informationen findest du unter Nitro (Wird in einem neuen Tab geöffnet).