Disgaea 6 Complete Digital Dood Edition
Kann ein einfacher Netherworld-Zombie aufsteigen und einen Gott zerstören? Finde es in der neuesten Folge der Disgaea-Reihe heraus! Mit Features wie Super Reincarnation, 3D-Grafiken und anpassbaren Spieleinstellungen ist Disgaea für neue wie alte Fans das perfekte Spiel! Außerdem enthält die Digital Dood Edition ein Bonus-Artbook!