Disgaea 6 Complete
Die Disgaea-Reihe setzt ihr Erbe fort! Lerne Zed kennen, einen Zombie, der sich gegen all seine Widersacher durchsetzen konnte … außer einem. Begleite ihn auf seiner Mission, den Gott der Zerstörung zu stürzen!
Zed, ein etwas überheblicher Zombie, und seine Schwester Bieko gehören zur untersten Schicht der Netherworld. Als ein Gott der Zerstörung ihren (untoten) Lebensstil bedroht, muss Zed seine einzigartige Fähigkeit „Super Reincarnation“ nutzen, um der nahenden Gefahr zu begegnen. Unterwegs schließt er sich mit seltsamen und schillernden Bewohnern der Netherworld zusammen und stellt sich allerlei Herausforderungen, um herauszufinden, ob selbst ein unsterblicher Flegel wie er den Widrigkeiten trotzen kann!
Disgaea 6: Defiance of Destiny verbindet eine düstere, aber bewegende Geschichte mit irren taktischen Kämpfen und führt dabei Gameplay-Elemente ein, die in keiner der früheren Folgen zu sehen waren. So bietet es neuen wie erfahrenen Spielern eine unvergessliche und einzigartige Reise durch die Netherworld. Zeige im Kampf mit speziellen Angriffen und der Hilfe einer Vielzahl von Verbündeten, wer das Sagen hat.
Mit anpassbaren Einstellungen wie Auto, Retry und Replay können sowohl eingefleischte als auch Gelegenheitsspieler so kämpfen, wie es ihnen am besten gefällt. Und sollte das Schlimmste nicht mehr zu verhindern sein, kannst du Super Reincarnation verwenden, um dich wieder ins Getümmel zu stürzen und es weiter zu probieren. Diese Netherworld ist wirklich für alle!
Hilf Zed bei seiner Mission, sozial aufzusteigen, und fordere einen Gott der Zerstörung heraus. Triff unterwegs auf verrückte Charaktere, erkunde chaotische neue Welten und entdecke die Macht geschwisterlicher Verbundenheit und Entschlossenheit.
Unsterblich und unaufhaltsam: Erlebe epische taktische Kämpfe, einschließlich unglaublicher Spezialattacken und einer Vielzahl wählbarer Verbündeter. Und wenn es zu brenzlig wird, verwende Super Reincarnation, um es weiter zu probieren, bis du es schaffst.
Mit einstellbaren Gameplay-Features, wie etwa Autoplay und Demon Intelligence (Dämonenintelligenz), können neue und erfahrene Spieler ihr höllisches Abenteuer an ihre Vorlieben anpassen. Nie war es einfacher, in DISGAEA einzusteigen! Außerdem enthält Disgaea 6 Complete neue DLCs, um die Charaktere neu zu färben, sowie alle bereits veröffentlichten Charakter- und kosmetischen DLCs.