„Disney Dreamlight Valley: Honeyglow Woods“ ist ein brandneues Abenteuer-Paket für „Disney Dreamlight Valley“, das sich sowohl für Neulinge im Tal als auch für erfahrene Spieler eignet. Schließe Freundschaft mit drei beliebten Charakteren aus „Winnie Puuh“, erkunde und gestalte vier brandneue Gebiete und löse Rätsel in der geheimnisvollen Ewigeiche. Entdecke deine Neugierde aus der Kindheit wieder, genieße die Freuden der Freundschaft bei einer lustigen Partie des Puuhstöckchen-Spiels und bringe einen Hauch von Honig in dein Tal, während du die Kunst der Imkerei perfektionierst, wodurch Dutzende neuer Rezepte zum Herstellen freigeschaltet werden!
Tief im Herzen des Dreamlight Valleys liegt der Honigschimmerwald, in dem du einst gemütliche Nachmittage mit lang vermissten Freunden verbracht hast. Erkunde diesen idyllischen Ort neu, und es wird nicht lange dauern, bis du Winnie Puuh triffst, der selbst an den trübsten Tagen vor Optimismus nur so strotzt. Ganz in der Nähe ist der mutige Ferkel bereit, sich seinen Ängsten zu stellen, und der nachdenkliche I-Aah nimmt die Melancholie des Waldes still hin … obwohl ein bisschen Aufmunterung sehr willkommen wäre!
Im Herzen des Honigschimmerwaldes verbirgt sich sein goldenes Geheimnis: Honig! Erlerne die Kunst der Imkerei, stelle Häuser der fleißigen Bienen her und platziere sie zwischen bunten Blumen, um goldenen Honig zu sammeln. Verwende ihn, um zauberhafte Möbel herzustellen, köstliche Leckereien zuzubereiten und neue Rezepte freizuschalten. Schon bald wirst du ein wenig Süße in jedem Winkel des Tals versprühen.
Disney Dreamlight Valley: Honeyglow Woods enthält ein brandneues Minispiel, das du mit all deinen Bewohnern spielen kannst: das Puuhstöckchen-Spiel, inspiriert von dem Spiel, aus den klassischen Geschichten von Winnie Puuh! Um das Puuhstöckchen-Spiel zu spielen, musst du eine Brücke auf der Wiese des Trübsinns finden und vier Bewohner versammeln. Jeder wählt einen Gegenstand aus und lässt ihn über die Brücke flussabwärts fallen. Wer als Erster die Ziellinie im Fluss erreicht, gewinnt! Das Puuhstöckchen-Spiel ist eine tolle neue Möglichkeit, mit deinen Freunden und Nachbarn im Tal langfristige Freundschaften zu schließen.