Domenation
Dieses Spiel unterstützt oder beinhaltet die Verwendung von Blockchain, NFT-Technologie oder Kryptowährung. Alle Transaktionen und die damit verbundenen Aktivitäten, Zahlungen für Käufe im Spiel, Rückerstattungen und der Kundendienst werden vom Publisher dieses Spiels abgewickelt.Bitte achte vor dem Kauf von Kryptowährung oder digitalen Vermögenswerten darauf, selbst deine eigenen Nachforschungen anzustellen. Käufe von Kryptowährungen oder digitalen Vermögenswerten über Marktplätze von Drittanbietern geschehen auf eigene Verantwortung und werden von Epic Games in keiner Weise unterstützt.Füge es jetzt deiner Wunschliste hinzu!
Mach dich bereit für ein adrenalingeladenes Erlebnis in Domenation, wo jede Sekunde zählt! Bleib im Dome, um deine Zeit zu maximieren und deine Gegner auszutricksen. Passe deinen Charakter mit einzigartigen Skins und Waffenstilen an, um sicherzustellen, dass du auch im Verlust einen Eindruck hinterlässt. Und vergiss nicht deine Frens, deine treuen Begleiter, die sich mit dir weiterentwickeln und dir essentielle Unterstützung bieten, während du ums Überleben kämpfst. Wirst du der letzte stehende Spieler sein?
Im Deathclock-Modus startest du mit nur 5 Minuten. Wenn die Uhr null erreicht, ist das Spiel vorbei - du bist raus. Und denk nicht, dass du einfach nur rumhängen kannst; außerhalb der frechen Kuppel vergeht die Zeit noch schneller. Bleib drinnen, bleib scharf oder sag lebewohl!