DOOM 3
Dämonen haben die Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation auf dem Mars überrannt. Als einer der letzten Überlebenden musst du dir in diesem preisgekrönten und actiongeladenen Horror-Ego-Shooter deinen Weg in die Hölle und wieder zurück freikämpfen.
Der preisgekrönte actiongeladene Horror-Ego-Shooter DOOM 3 von id Software erschien ursprünglich 2004 und erzählt die Ereignisse des ersten DOOM-Teils neu. Diese optimierte Version wurde 2019 zur Feier des 25. Jubiläums von DOOM veröffentlicht und bringt das alte Spiel auf moderne Plattformen.
Dämonen haben die Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation (UAC) auf dem Mars überrannt und Verwüstung und Schrecken gesät. Als einer der letzten Überlebenden musst du dir deinen Weg in die Hölle und wieder zurück freikämpfen.
Melde dich bei deinem Slayers-Club-Konto an, um einen DOOM-Marine-Skin im Retro-Stil und eine passende Namensplakette für DOOM Eternal zu erhalten.