Dream Engines: Nomad Cities
Die moderne Gesellschaft ist längst Vergangenheit. Die Welt wird von den „Dream Plagues“ (Traumplagen) beherrscht. Die einzigen Überlebenden sind kleine Nomadenstämme, die nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Aber nun hat die Entdeckung eines längst aufgegebenen Projekts aus vergangenen Zeiten einen neuen Hoffnungsschimmer entfacht – die flugfähigen „Nomad Cities“ (Nomadenstädte).