Dungeon Knight
In diesem Spiel spielen Sie als tapferer Ritter. Jeder Level im Spiel ist das ultimative Erlebnis im Bereich des Plattform-Springens und erfordert Ihre präzise Berechnung der Sprungzeit und -distanz, das Ausweichen von Gefahren und das schließlich Erreichen der Ziellinie.