Dungeons 4 - Not Another Multiverse
Auf seiner heldenhaften Suche nach Unterstützung im Kampf gegen das Böse (ha!) stolpert Thalyas einfältiger Stiefbruder über das Trübe Portal und öffnet es auch direkt – war ja klar! Tristan und Thalya werden prompt in ein weiteres Multiversum geschleudert, wo Thalya zu ihrem großen Unmut eine unbequeme Entdeckung macht: Die dämonischen und monströsen Einwohner hassen sie BEIDE. Es gibt nur einen Ausweg – die Geschwister müssen sich zusammentun, um einen Rückweg in ihre eigene Welt zu finden, wo die natürliche Ordnung der Dinge herrscht! Auf geht’s, tapfere Helden… äh… dunkle Kreaturen … Was auch immer! Bringt uns hier raus!