EBOLA 2
In der geheimen Einrichtung "Mole 529", wo verschiedene Viren und Impfstoffe dagegen hergestellt wurden, kam es zu einem Unfall. Keiner der Mitarbeiter reagierte. Um die Folgen des Unfalls zu beseitigen, wurde ein spezielles Rettungsteam in das unterirdische wissenschaftliche Labor geschickt.
Sie übernehmen die Rolle eines Spezialisten. Was erwartet Sie im Geheimlabor? Du musst es selbst herausfinden!