EBOLA 3
Je weiter Sie in dieses mysteriöse Abenteuer eintauchen, desto mehr erfahren Sie über die schockierenden Ereignisse in Davids Leben und die Klinik in der Brut Street.
Die Handlung entwickelt sich schnell und verschmilzt Sie mit einer mystischen und gefährlichen Geschichte, die in den besten Traditionen des Survival-Horror-Genres geschrieben ist.
Während des Spiels besuchen Sie viele dunkle und atmosphärische Orte, lösen verschiedene Rätsel, kämpfen gegen verschiedene Feinde und treffen unterwegs verschiedene Entscheidungen.
Eine gut gestaltete Umgebung und richtig ausgewählte Beleuchtung schaffen eine Atmosphäre des Schreckens, hochwertige Audiogeräusche – all dies schafft eine einzigartige Spielwelt, die Sie von Anfang bis Ende auf dem Höhepunkt der Spannung hält.