Elders Grace - Unchained
Elder's Grace - Unchained ist eine Mischung aus magischem RPG und Burgverteidigung, Bau- und Raubzugspiel. Erstellen Sie individuelle Schatzfestungen. Bilden Sie Teams, um andere zu plündern oder kämpfen Sie, bis es nur noch einen gibt.
KAMPF - Spielen Sie Last Mobley Standing, einen epischen PvPvE-Modus, bei dem es nur einen Gewinner geben kann! Es ist ein Kampf bis zum Ende, bei dem jeder um jeden Preis spielt!