Worum geht es in Elder's Grace Unchained?
Elder's Grace Unchained ist ein Aktion-Rollenspiel (RPG) mit Burgenverteidigung, Bau- und Raubzügen und einem superlustigen PvPvE-Modus. Es kombiniert rasante, actiongeladene Kämpfe mit ausgeklügelten Bau- und Designelementen. In diesem fesselnden Spiel können Sie zwischen den Rollen des Baumeisters und des wagemutigen Plünderers wechseln, während Sie Ihre eigenen labyrinthartigen Schatzfestungen voller herausfordernder Fallen und Verteidigungsanlagen errichten und sich dann für intensive Kämpfe rüsten, wenn Sie die Festungen anderer Spieler überfallen. Wenn Sie den verborgenen Schatz erfolgreich beschützen ODER aufdecken, gehört er Ihnen.
Elder's Grace Unchained kombiniert die Elemente von Burgverteidigung, Rollenspiel, PvPvE und User Generated Content (UGC) und schafft so ein einzigartiges und fesselndes Spielerlebnis. Die Spieler können ihre eigenen Festungslevels entwerfen, zwischen den Rollen wechseln und bis zum Ende kämpfen.
Elder's Grace Unchained wird Details zu unserer begrenzten Early Access Alpha im ersten Quartal 2024 veröffentlichen. Das Spiel wird zunächst für den Desktop und später für Mobile verfügbar sein.
Wie kann ich über die neuesten Nachrichten und Ankündigungen zu Elder's Grace Unchained auf dem Laufenden bleiben?
Melden Sie sich für den Newsletter von Elder's Grace Unchained an, folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken und treten Sie noch heute unserem Discord bei!