ELEX
ELEX ist ein handgefertigtes Action-RPG von den preisgekrönten Schöpfern der Gothic-Reihe, das in einem brandneuen post-apokalyptischen Science-Fantasy-Universum spielt und die Spieler in eine riesige, nahtlose Welt voller origineller Charaktere, mutierter Kreaturen, schwieriger moralischer Entscheidungen und eindrucksvoller Action versetzt.
In ELEX kämpfst du in einem Krieg, der um einen mächtigen Rohstoff entbrannt ist. Dieser verleiht Menschen unglaubliche magieartige Kräfte, verwandelt sie aber gleichzeitig in kalte, emotionslose Wesen. Du entscheidest, ob in der Welt Magalan Gefühle und Menschlichkeit oder kalte, synthetische Logik regieren werden.