Elite Dangerous
Übernimm in einer gnadenlosen Galaxie das Kommando über dein eigenes Raumschiff. Elite Dangerous ist das definitive Massively-Multiplayer-Weltraum-Epos: ein Open-World-Abenteuer mit einer sich entwickelnden Geschichte und der Milchstraße in ihren echten Proportionen.
Erlebe die Galaxie mit der Saison „Horizons“ aus einem völlig neuen Blickwinkel. Sie ist jetzt in Elite Dangerous enthalten. Reise von den Sternen auf die Oberfläche unerforschter Welten und erkunde sie mit dem Oberflächenaufklärungsfahrzeug „SRV Scarab“, baue Waffen, setze vom Schiff aus Kampfflieger ein und erlebe spannende Multicrew-Koop-Action.
Die 400 Milliarden Sternensysteme der Milchstraße sind der Schauplatz für das Gameplay mit offenem Ausgang in Elite Dangerous . Die echten Sterne, Planeten, Monde, Asteroidenfelder und schwarzen Löcher unserer eigenen Galaxie wurden mit realistischen Größenverhältnissen in der größten gestalteten Spielwelt in der Geschichte der Videospiele nachgebaut.
Erweitere dein Raumschiff und passe jedes Bauteil individuell an, während du in der erbarmungslosen Galaxie des Jahres 3301 jagst, erkundest, Rohstoffe abbaust, schmuggelst und handelst. Tue, was immer nötig ist und eigne dir Fähigkeiten, Wissen, Reichtum und Macht an, um unter der Elite zu sein.
Erlebe im Multiplayer-Universum von Elite Dangerous unvorhersehbare Begegnungen mit Spielern aus aller Welt. Erkunde die zusammenhängende Galaxie im Solo-Modus auf eigene Faust, oder im Offenen Spiel gemeinsam mit anderen Spielern. Dabei kann sich jeder, auf den du triffst, als vertrauenswürdiger Verbündeter, aber auch als Todfeind entpuppen. Die Einrichtung eines kostenloses Elite Dangerous -Kontos bei Frontier ist erforderlich, um das Spiel zu spielen.
Elite Dangerous wird regelmäßig um neue Funktionen und Inhalte erweitert und wächst ständig. In größeren Updates wird den Wünschen der Spieler Rechnung getragen. Hunderttausende Spieler erhalten neue Möglichkeiten, um in der zusammenhängenden Galaxie zu kooperieren, miteinander zu wetteifern und gemeinsam Erkundungen anzustellen.