Encased – Run and Gun Kit
Hole mehr aus deiner Stelle bei C.R.O.N.U.S. heraus! Erleichtere dir das Leben unter der Kuppel mit Spezialstiefeln und einer exklusiven Energiepistole. Manche fangen ganz unten an, kämpfen mit Schraubenschlüsseln und tragen einfache Standard-Kampfstiefel – du nicht! Bestelle jetzt dein „Run and Gun“-Paket und finde es noch heute in deinem persönlichen Spind.
Von Westminster entwickelt, in Birmingham von Hand montiert. Eine präzise Waffe aus einer leichten Legierung, bei der sorgsam auf alle Details geachtet wurde. Ihr flüssiggekühlter Rubin-Laser erlaubt einen extrem schnellen und zielsicheren Einsatz.
Unter der Kuppel ist gutes Schuhwerk schwer zu finden. Daher genießen die „Conquistadors“ hohes Ansehen und sind sehr beliebt. Dieses limitierte Modell wurde aus behandeltem Leder genäht und ist besonders verschleißfest. Stiefel dieser Qualität kann man nicht mal eben schnell kaufen. Es gibt sie nur per Katalog und mit mehreren Wochen Lieferfrist.