Escape From Duckov
Beginne deine Reise als Durchschnittliche Ente – normale Stats, eine einfache Waffe. Sammle jede Menge abgefahrene Items, bau dein Versteck aus, upgrade dein Gear und kämpf ums Überleben – bis du lebend aus Duckov rauskommst.
Durchstreif die Karten nach wertvollem Kram – Meds, Gear, seltene Sammlerstücke. Du weißt nie, was du ausbuddelst! Bring den Stuff zurück, vertick ihn und nutz die Kohle, um deine Basis zu pimpen und stärker zu werden.
Wähle aus über 50 Waffen – von High-End-Schusswaffen bis zum einfachen Holzstock. Geh laut in den Nahkampf, pick Gegner aus der Distanz ab, stell dich ihnen frontal oder leg einen Hinterhalt. Mit dem umfangreichen Mod-System baust du dir deine ultimative Waffe.
Starte mit nix? Kein Stress. Sammle Baupläne, die über die Karten verstreut sind, und bau damit stärkere Waffen und Ausrüstungen. Skill dich quer durch dicke Talentbäume – upgrade Fernkampf, Nahkampf und deine Stats, um dein volles Potenzial freizuschalten.
Mit über 50 Stunden Content pro Durchgang quatschst du mit allerlei NPCs und ziehst Quests durch, um Hinweise zu sammeln. Setz die Puzzleteile zusammen und enthülle die Wahrheit von Duckov. Sein oder nicht sein? Vielleicht wartet eine dritte Antwort.
Also: Rüste dich aus, stürz dich ins letzte Refugium der Ducks und deck die Wahrheit über Duckov auf!