Escape from Tarkov: Arena
Escape from Tarkov: Arena kombiniert die Hardcore- Mechaniken von Escape from Tarkov mit dem rasanten Spielgeschehen von kurzen Spielinstanzen und bietet den Spielern eine neue Perspektive des Tarkov-Universums.
„Die Stadt Tarkov wird vom Chaos überrollt. Während Konzerne und private Militärunternehmen ihren Krieg auf den Straßen austragen, operiert eine geheimnisvolle Gruppe im Schatten - die Meister der Arena, deren Anführer Ref ist. Sie haben geheime Arenen geschaffen, in denen die besten Kämpfer um Ruhm, Geld und Überleben kämpfen."
Erstelle dein perfektes Build aus über 200 Waffen und Hunderten von Zubehörteilen. Das gesamte Waffenarsenal aus alten Klassikern bis hin zu Unikaten, das im Laufe der Jahre in Escape from Tarkov entstanden ist, steht dir zur Verfügung - passe es bis ins kleinste Detail an.
Dein Erfolg in den Kämpfen hängt nicht nur von gut aufeinander abgestimmte Waffen und Ausrüstung ab, sondern auch von deinen Mitstreitern. Stell eine Gruppe zuverlässiger Kameraden zusammen, entwickle Taktiken und durchkreuze die Strategie des Gegners. Werde zum erfahrensten und gefährlichsten Kämpfer in der Arena!
Nimm an Ranglisten-Spielen teil und werde ein legendärer Arena-Gladiator. Teste dein Können in den Turnieren oder sieh dir die Besten der Besten in den Übertragungen der Arena Cup Serie der Profiliga an.