Escape from Tarkov: Arena
Wir sind zwar nicht in der Lage ein genaues Datum zu nennen, aber es wird nicht mehr lange dauern. Folgt uns auf den bekannten sozialen Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu sein.
Das Spiel basiert auf der Unity Engine. Viele Aspekte der Engine wurden allerdings durch uns komplett neuentwickelt oder stark modifiziert, um den Anforderungen des Spiels gerecht werden zu können.
Optimierungen sind für uns immer von sehr hoher Priorität. Das Update der Engineversion z. B. gibt uns mehr Raum für mögliche Verbesserungen. Es handelt sich hier um einen andauernden Prozess und unser Team arbeitet stetig daran, das Spiel besser zu machen.