Eternal Threads
Die komplette Geschichte folgt den sechs Hauptfiguren durch mehrere Entscheidungen in verschiedenen Zeitlinien, die du beliebig erleben kannst.
Du kannst dich auf die Geschichte eines Charakters konzentrieren, folgst dessen Entscheidungen über die Zeitlinien, gehst dann wieder zurück zum Anfang und folgst einem anderen Charakter.
Du kannst die Geschichte wie ein forensischer Detektiv angehen, das Endergebnis der Geschichte ansehen und dich dann auf der Zeitlinie zurückbewegen – also die Auswirkungen beobachten und die Ursache dahinter bestimmen.
Oder du siehst dir alles in chronologischer Reihe an, beobachtest den Ablauf der Zeitlinie und änderst die Entscheidungen der Charaktere im Verlauf dieser Woche.