EverRail - Bullet Train & Glider Pack
Das "Bullet Train & Glider Pack" fügt EverRail ein alternatives Zugmodell und ein passendes Gleiter-Modell hinzu. Wechsle zwischen deinen verfügbaren Zug und Gleiter-Designs und personalisiere deine Reise durch die gefrorene Welt von Inara.