Exo Mayhem
Exo Mayhem hat sich weiterentwickelt. Erlebe schlauere KI, verbesserten Kampf, verbesserte Grafiken, neue Spielmodi und natürlich Zombies im neuesten Apocalypse-Update für Exo Mayhem. Bleibe mit Entwicklungsupdates auf dem Laufenden, indem du unseren YouTube-Kanal abonnierst.Stuck in a timeline you can’t seem to escape, traverse a multi-district mega-mall with destructible stores, a variety of weapons and gadgets to upgrade as you fly, engage in side quests, and fight to survive being stuck in the past.