Eyes in the Dark + Soundtrack Bundle
Fordere mächtige (und riesige) Wächter heraus und erobere Bloom Manor aus den Klauen der Dunkelheit zurück, indem du Aufgaben erfüllst und die Geheimnisse um Victorias exzentrische Familie lüftest. Nutze ihre merkwürdigen Gadgets und Apparate, um Victoria den Weg in eine strahlende Zukunft zu erleuchten.
Der OST von Eyes in the Dark wurde von dem berühmten, auch als Psilocybian bekannten Psytrance-Produzenten Saša Dukić komponiert und enthält 50 Minuten unheimliche, bizarre elektronische Musik. In 19 überraschenden Stücken kombiniert Saša seinen weltberühmten Downtempo-Stil mit einer gespenstischen Mischung aus Lo-Fi-Chiptunes, Glitch-Hop und IDM. Die fremdartigen und gleichzeitig nostalgisch-vertrauten Klänge werden dich angenehm überraschen oder sie werden dir eine Gänsehaut verursachen, während du dich fragst, was du da gerade gehört hast.