Faeria
Erlebe das einzigartig lebendige Spielbrett von Faeria und tritt in Kartenspielen voller Strategie und Taktik an. Stelle dein Deck zusammen, gestalte das Schlachtfeld und kämpfe um den Sieg!
Genieße mehr als 100 Stunden als Einzelspieler, in Koop-Missionen oder bei Rätseln! Entdecke zahlreiche Herausforderungen, für die du Belohnungen erhältst. Reise durch Oversky und besiege hinterhältige Weltbosse – oder spiele im Draft-Modus sogar gegen eine feindliche KI!
Betritt Pandora, Faerias einzigartigen Draft-Modus, bei dem du dich und dein Kartendeck unter Beweis stellen kannst. Spiele entweder gegen die KI oder stelle dein Kartendeck in PvP auf die ultimative Probe. Verdiene dir Belohnungen entsprechend deinem Können. So kannst du deine Sammlung perfekt erweitern oder einfach Spaß haben!
Tritt unserem offiziellen Discord-Kanal, unserem Subreddit oder unseren Foren bei und werde Teil unserer aktiven und hilfsbereiten Community – oder besuche The Hub! Seit Jahren wird alles immer besser, und du wirst kaum eine freundlichere Gruppe von Spielern finden.