Fallout 4
Als einziger Überlebender von Vault 111 bestimmen Sie allein über das Schicksal des Ödlands. Schließen Sie sich im Kampf um die Macht verschiedenen Fraktionen an oder ziehen Sie solo ins Abenteuer – Sie haben die Wahl.
Erleben Sie mit der dynamischen Zielhilfe von Vault-Tec spannende Kämpfe in der Ego- oder Verfolgerperspektive und nehmen Sie Gegner für den maximalen Vorteil ins Visier!