FAR CRY 4
Entdecke die aktuelle Episode der Reihe mit Far Cry 6. Besiege deine Gegner, erkunde Yara und entfessle den Guerilla.Versteckt im himmelhohen Himalaya liegt Kyrat, ein Land voller Traditionen, versunken in Gewalt. Du bist Ajay Ghale. Du reist nach Kyrat, um den letzten Wunsch deiner Mutter zu erfüllen, und gerätst so in einen Bürgerkrieg, der das unterdrückerische Regime des Diktators Pagan Min zu Fall bringen soll.
– Von Leoparden, Nashörnern, schwarzen Adlern bis hin zu wilden Honigdachsen, ist Kyrat die Heimat einer artenreichen Tierwelt.
Nicht jede Reise sollte alleine unternommen werden. Mit Far Cry 4 kann ein zweiter Spieler jederzeit ein- und aussteigen und eine völlig neue Koop-Erfahrung im echten Stil von Far Cry für die nächste Generation erleben.