Far Cry 5
Befreie Hope County solo oder im 2-Spieler-Coop. Rekrutiere Menschen und Tiere, die dir im Kampf gegen die Sekte helfen.
Erstelle deinen Charakter und dein eigenes Abenteuer im anpassbarsten Far Cry-Spiel aller Zeiten!
Steuere Muscle Cars, Geländewagen, Flugzeuge uvm., um die Schergen der Sekte in epische Kämpfe zu verwickeln.