FAQ zu Far Cry 3: Blood Dragon
Lege Far Cry 3: Blood Dragon in deinen Einkaufswagen und gehe weiter zur Kasse, um das Spiel deiner Bibliothek hinzuzufügen. Du musst für diese Transaktion nichts bezahlen.
F: Auf der Produktseite von Far Cry 3: Blood Dragon steht nicht, dass das Spiel kostenlos ist. Soll ich es trotzdem in meinen Einkaufswagen legen?
A: Ja. Solange du eines der teilnahmeberechtigten Produkte besitzt und mit deinem Epic Games Store-Konto angemeldet bist, wird Far Cry 3: Blood Dragon als kostenlos angezeigt, sobald es sich in deinem Einkaufswagen befindet.
A: Nein, bitte wende dich an den Spieler-Support (Wird in einem neuen Tab geöffnet), bevor du deine Transaktion abschließt.
F: Bevor ich ein teilnahmeberechtigtes „Far Cry 6“-Produkt gekauft habe, habe ich mir bereits Far Cry 3: Blood Dragon im Epic Games Store gekauft. Kann ich dafür eine Rückerstattung beantragen?
A: Wenn du Far Cry 3: Blood Dragon in den vergangenen 14 Tagen im Epic Games Store gekauft hast und weniger als zwei Stunden Spielzeit protokolliert wurden, kannst du evtl. eine Rückerstattung erhalten. In den Rückerstattungsrichtlinien des Epic Games Store (Wird in einem neuen Tab geöffnet) erfährst du, ob und wie du einen Antrag auf Rückerstattung stellen kannst.