Apex Edition
Trinke aus dem Becher des Schamanen, um als das größte Tier in Oros zu spielen – dem riesigen Mammut. Spüre deine Kraft, während du Feinde zertrampelst und deine Herde gegen andere Tiere und Menschen verteidigst.
EINE NEUE WAFFE, DIE BLUT-SHASTI-KEULE: eine blutbefleckte Keule aus Knochen und Zähnen, die einst von Ull geschwungen wurde, dem üblen Anführer der Udam. Diese Waffe ist unzerbrechlich und kann nicht durch Flammen verschlungen werden.
4 VERBESSERUNGSPAKETE, die frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsoptionen bieten.
DAS EULENPAKET: früher Zugang zu Handwerksressourcen + Verzierung deiner Waffen mit der einzigartigen Wenja-Stammesbemalung + Verwandlung der Erscheinung deines Eulenbegleiters – lass sein Gefieder finster wie eine düstere Gewitterwolke aussehen.
DAS BOMBENPAKET: früher Zugang zu 2 zusätzlichen Netztaschen, um deine Überlebenschancen zu erhöhen.