Far Cry Primal
Entdecke die aktuelle Episode der Reihe mit Far Cry 6. Besiege deine Gegner, erkunde Yara und entfessle den Guerilla.Willkommen in der Steinzeit! In dieser gefahrenvollen und grenzenlosen Zeit beherrschten gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde und die Menschheit stand am unteren Ende der Nahrungskette. Als letzter Überlebender deiner Jagdgruppe lernst du, tödliche Waffen herzustellen, Raubtiere abzuwehren und gegnerische Stämme zu überlisten, um das Land Oros zu erobern und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen.
DIE STEINZEIT VON FAR CRY: Die vielseitige Kulisse der Steinzeit bietet eine völlig neue Spielumgebung, die mit den unvorhersehbaren Auseinandersetzungen, unberechenbaren Gefahren und unglaublichen Geschichten gefüllt ist, für die Far Cry berühmt ist.
WEHRE DICH GEGEN DAS AUSSTERBEN: Du spielst den erfahrenen Jäger Takkar, der der letzte Überlebende deiner Gruppe ist. Du hast nur ein Ziel: Überlebe in einer Welt, in der du die Beute bist.
UNERBITTLICHE FAUNA IN EINER WILDEN UND MAJESTÄTISCHEN WELT: Dies ist die Erde, bevor der Mensch sie erobert hat – tödliche Säbelzahntiger beherrschen die Welt, gigantische Wollhaarmammuts sind die Könige und Herden riesiger Elche stürmen durch die Ebenen. Entdecke diese und mehr schreckliche Kreaturen in der wilden offenen Welt von Oros mit ihren mächtigen Mammutbaum-Wäldern, ihrer rauen Taiga, den frostigen, vergletscherten Bergen und den trügerischen Sümpfen.