LS25: Mercedes-Benz Trucks Pack
Bringt euren landwirtschaftlichen Betrieb in Einklang mit den Sternen von Mercedes-Benz und unserem brandneuen Partner Daimler Truck AG! Freut euch auf 17 Maschinen und Geräte, darunter die ikonischsten Flaggschiff-Trucks des renommierten Herstellers und mehr!
Zu den Highlights zählen der berühmte Unimog, der gefeierte Alleskönner von Mercedes-Benz, sowie der MB-trac, ein Kraftpaket in Sachen Zugkraft und Langlebigkeit. Ergänzt wird das Pack durch hochwertige LKW wie den Actros L und Arocs. Verschiedene Fahrzeugkonfigurationen ermöglichen es, sie individuell an eure Anforderungen anzupassen.