LS25: Plains & Prairies Pack
Mit der Flotte wächst auch die Liebe zum Detail: Mit pneumatischen Düngerstreuern von Fendt und Salford bringt ihr festen Dünger aus, realistische Anhängerabdeckungen rollen über eure Feldfrüchte und funktionierende Hubachsen erfreuen alle Hydraulik-Fans, wenn sie den größten Gülletankwagen im Spiel manövrieren. All diese Details tragen zur Authentizität der virtuellen Landwirtschaft bei.