LS25: Straw Harvest Pack
Erweitert euren Betrieb um die Pellet-Industrie und steigert eure Produktivität rund um Strohbergung! Enthalten sind spezialisierte Maschinen, eine Industriehalle und mehr.
Diese Erweiterung ist kompatibel mit allen Version von Landwirtschafts-Simulator 25 (Update 1.10.0.0 oder höher).