Landwirtschafts-Simulator 25: Beans & Alpacas Expansion
Baut eure Kaffeeplantage auf und erlebt mit der Beans & Alpacas Expansion ein wärmeres Farmleben: Reist nach Catuaí, einer von Südamerika inspirierten Region, in der Kaffeeterrassen sanfte Hügel bedecken, rote Erde das Land prägt und dichtes Grün die Berghänge überzieht. Neue Feldfrüchte, Tiere, Produktionsketten und 25+ neue Maschinen erwarten euch.
Erkundet ein üppiges, feuchtes Tal mit schmalen Straßen, staubigen Wegen, Felsen und einem gewundenen Fluss. Ein kleines Dorf mit farbenfrohen Gebäuden, Läden und Agrardepots verbindet die Region, während Pfahlhäuser das Ufer säumen.
Baut Kaffeebohnen als neue Feldfrucht an und erweitert eure Tierhaltung mit Alpakas und Brahman-Rindern. Alpakas sind handzahm, ihr könnt sie scheren und führen, während Wildtiere wie Krokodile und Papageien die Umgebung beleben.