Landwirtschafts-Simulator 25: Year 1 Season Pass
Erweitere deinen Landwirtschafts-Simulator 25 mit mehr Maschinen, Marken, Spielinhalten und einer völlig neuen Umgebung, um deinen Hof auszubauen! Der Year 1 Season Pass gewährt dir Zugang zu den unten aufgeführten drei offiziellen Inhaltspaketen und einer großen Erweiterung, die von GIANTS Software entwickelt wurde.