Fast Gear
Fast Gear ist ein packendes 3D-Autorennspiel für den PC, das sowohl spannende Einzelspieler-Herausforderungen als auch kompetitive Online-Mehrspieler-PvP-Action bietet. Steig ein in eine Garage voller Hochleistungsfahrzeuge, meistere realistische Fahrphysik und rase auf abwechslungsreichen, dynamischen Strecken durch Städte, Berge und Autobahnen. Egal, ob du offline die Karriereleiter erklimmst oder online gegen echte Spieler kämpfst – Fast Gear bietet das ultimative Rennerlebnis.