Fata Deum
Inspiriert von den alten Göttersimulationen, lässt Fata Deum dich Siedlungen und die Bevölkerung nach deiner Vorstellung gestalten. Führst du die Sterblichen zu Ruhm oder spornst du sie zu Ausschweifungen an? Beobachte, wie eine Welt unter deinen Launen wächst.
Eine Göttersimulation, in der du nicht nur Siedlungen baust, sondern auch mit anderen Göttern um Einfluss konkurrierst. Je mehr Anhänger du in Fata Deum um dich versammeln kannst, desto mächtiger wirst du.
Verwalte dein Mana, um deine Siedlungen, Anhänger und die Realität selbst zu manipulieren! Je mehr Mana du ansammeln kannst, desto mächtiger werden die Wunder, die du wirkst!
Tagsüber beeinflusst du die Sterblichen. Wirst du sie segnen und zu guter Arbeit inspirieren oder mit schrecklichen Visionen Angst in ihren Herzen schüren? Doch aufgepasst, die Bewohner haben ihren eigenen Willen.
Wird dein Reich ertragreich und erfüllt sein von Licht, oder voller verkrüppelter Bäume und finsterer Dunkelheit? Du wirst gegen Götter der Gewalt, der List, der Fruchtbarkeit und des Vergnügens kämpfen.
Spiele im Kampagnen-Modus voller neugieriger und enthüllender Herausforderungen und erlebe eine packende Erzählung um eine junge Gottheit, die zu Ruhm und Ehre heranwächst.