†† Diese Schritte müssen abgeschlossen werden, um die ursprüngliche Aufteilung von FC Points bis zum 1. August 2027 zu erhalten (alle 6.000 FC Points). Für Einlösungen nach dem 26. September 2027 werden keine FC Points ausgegeben.
Begib dich auf The Grounds, einem sozialen Fußball-Spielplatz, wo die Straßen auf das Stadion treffen. Von Freizeitpartien und 1-gegen-1-Duellen bis hin zum Zusammenschluss mit Freund:innen in Clubs, verbinde dich mit renommierten Fußball-Vorbildern, verbessere deine Fähigkeiten und drücke dich auf und neben dem Spielfeld aus.
Verpflichte deinen nächsten Star in der Managementkarriere über einen überarbeiteten Transfermarkt mit realistischen Profiwerten und aktiven Vereinsgeboten. Meistere neue Verhandlungstaktiken, einschließlich Leistungs- und Rückholklauseln, während dynamische GES-Werte die Form, Moral und Fitness der Profis in jedem Verein widerspiegeln.