Fights in Tight Spaces
Fights in Tight Spaces vermischt den Bau von Decks, rundenbasierte Taktik und spannende animierte Kampfsequenzen mit einem klassischen Actionfilm-Stil. Lerne, deine Hand, deine Dynamik und deine Positionierung ausgeglichen zu gestalten, um deine Widersacher allen Widrigkeiten zum Trotz zu besiegen.
Early Access ermöglicht es Spielern, eine Version des Spiels zu spielen, die zwar bereits alle Features aufweist, aber inhaltlich noch nicht vollständig ist. Dies hilft uns Entwicklern, im Dialog mit der Community Inhalte auszubalancieren, anzupassen und hinzuzufügen.
Wir möchten uns die Zeit nehmen, sicherzustellen, dass Fights in Tight Spaces ein vollwertiges, ausgewogenes und möglichst perfektes Spielerlebnis bietet und langfristig Spaß macht.
Wir werden unser Möglichstes tun, damit freigeschaltete Inhalte einer Spielversion auf die Nächste übertragbar sind. Wenn wir jedoch strukturelle Veränderungen am Spiel vornehmen, ist dies unter Umständen nicht möglich.
Die Early-Access-Version des Spiels wird nur auf Englisch verfügbar sein. Allerdings planen wir, zur Veröffentlichung des fertigen Spiels viele weitere Sprachen zu unterstützen.
Momentan gibt es keine öffentliche Roadmap, wir planen aber, im Verlauf des Early Access eine zu veröffentlichen.
Ground Shatter arbeitet mit Mode 7 zusammen, einem Indie-Publisher, der für die „Frozen Synapse“-Reihe bekannt ist.