Weapon of Choice
In Fights in Tight Spaces: Weapon of Choice muss sich Section XI ihrer bisher größten Herausforderung stellen. Nach einem Schlag gegen das Herz der Agentur begibt sich Agent 11 auf eine weltweite Jagd nach den Angreifern, einer neuen, sich ständig weiterentwickelnden Fraktion tödlicher internationaler Attentäter.
Um seine Erfolgschancen zu verbessern, stehen Agent 11 zum ersten Mal Waffen zur Verfügung: Das brandneue Deck im Gun-Fu-Stil bietet neue Karten und Fähigkeiten, ein neues „Stance“-System und mehr.