Motor Vehicle Accident Expansion
Die Feuerwehrleute der Feuerwehr von Oakridge City haben einen neuen Kurs für Fortgeschrittene abgeschlossen: Verkehrsunfälle und deren Handhabung. Mit der umfangreichen Verkehrsunfälle-Erweiterung bietet Firefighting Simulator: Ignite ein neues Aufgabengebiet und fünf neue Hauptmissionen, sowie neue Nebenmissionen. Nutze neue Techniken, wie Personenrettung aus Fahrzeugen, Sägen und das Abdichten von Lecks, um weiteres Auslaufen von Betriebsmitteln zu verhindern.