Firelight Fantasy: Phoenix Crew
Firelight Fantasy: Phoenix Crew" ist ein Spiel über spektakuläre Schwertkämpfe aus der dritten Person.
Dieses Spiel ist ein Actionspiel, das auf der skandinavischen Mythologie basiert. Tauchen Sie ein in die ungewöhnliche Geschichte, wie die Festung Avov erbaut wurde.
Der mächtige Riese macht den Göttern ein sehr verlockendes Angebot. Er ist bereit, eine Mauer um Asgard zu bauen. Nach einiger Überlegung willigen die Götter ein. Doch was werden sie dem Riesen als Gegenleistung geben müssen? Handelt es sich um einen cleveren Trick, oder kam das Angebot von Herzen?