Fly Corp - American Dream
Baue ein erfolgreiches Verkehrsunternehmen auf, das alle Staaten von Amerika bedient. Probiere neue Szenarien und Möglichkeiten: Starte PR-Kampagnen und bediene VIPs!
Baue ein erfolgreiches Verkehrsunternehmen auf, das alle Staaten von Amerika bedient. Diese Staaten sind alle einzigartig und sie unterscheiden sich in Terrain und Bevölkerungsdichte.
Versuche dein Glück in besonderen Situationen. Schaffst du es, ein erfolgreiches Verkehrsunternehmen aufzubauen, das Passagiere in den abgelegensten und bevölkerungsärmsten Gegenden Alaskas bedient? Kannst du profitable Touristenflüge nach Hawaii organisieren? Wie steht es um den Aufbau eines rentablen Unternehmens an der Ostküste innerhalb einer bestimmten Zeit?
Das Add-on „American Dream“ hat seine eigene Version des Szenarien-Editors und ermöglicht es dir, Szenarien von anderen Spielern zu spielen, die sie für dieses Add-on erstellt haben. Auch andere Spielmodi, die aus dem Hauptspiel bekannt sind und für die USA transformiert wurden, sind verfügbar.