Warum Early Access?
Als Indie-Studio, das ein ehrgeiziges Multiplayer-Sportspiel entwickelt, glauben wir, dass die Beteiligung der Community entscheidend ist, um das Wettbewerbserlebnis zu schaffen, das sich die Spieler wünschen. Football Heroes League basiert auf dynamischen Spielerinteraktionen, Charakterbalance und präziser Steuerung – Elemente, die umfangreiche Tests und Verfeinerungen durch eine vielfältige Spielerbasis erfordern.
Wir laden Spieler ein, Teil unserer Entwicklungsreise zu sein und alles mitzugestalten, von der Charakterbalance bis hin zu Wettbewerbssystemen. Ihre Spielerfahrung und Ihr Feedback werden sich direkt auf die Entwicklung der Football Heroes League auswirken und sicherstellen, dass wir das aufregendste und ausgewogenste kompetitive Fußballspiel entwickeln, das möglich ist.
Wir gehen davon aus, dass Football Heroes League zwei bis drei Monate im Early Access sein wird. Dieser Zeitplan ermöglicht es uns, unsere geplanten Funktionen und Verbesserungen umzusetzen und dabei wertvolles Community-Feedback einzubeziehen.
Obwohl wir uns an diesen Zeitplan halten, ist es unsere oberste Priorität, ein ausgefeiltes und ansprechendes Erlebnis zu bieten. Wir passen unseren Zeitplan nach Bedarf an, basierend auf dem Community-Feedback und dem Spielentwicklungsfortschritt, um sicherzustellen, dass die Football Heroes League den hohen Standards entspricht, die unsere Spieler verdienen.
Alle Kernsysteme sind implementiert und funktionieren und bieten eine solide Grundlage für die weitere Entwicklung und Verfeinerung auf der Grundlage des Community-Feedbacks.
Football Heroes League bleibt während des gesamten Early Access und nach der vollständigen Veröffentlichung kostenlos spielbar. Wenn wir neue Inhalte und Funktionen hinzufügen, planen wir die Einführung zusätzlicher Premium-Helden und Anpassungsoptionen, während wir gleichzeitig unserem Engagement für faires Free-to-Play-Gameplay treu bleiben.
Wir setzen uns für eine transparente Entwicklung ein, bei der Ihre Stimme die Zukunft der Football Heroes League mitgestaltet. Treten Sie noch heute unserer Discord-Community bei, um an der Diskussion teilzunehmen!
Lebensqualitätssteigerungen – Temporäre XP-Multiplikatoren und „sofortige Saisonfreischaltungen“, die den Fortschritt einfach beschleunigen und bereits im normalen Spiel verfügbar sind. Keiner dieser Boosts bietet Wettbewerbsvorteile in direkten Spielen.
Ein themenbezogenes Kosmetikset (Uniform + Feier + Stadionbanner), das auch separat durch Spielen verdient werden kann.
Heldencharaktere erweitern die strategische Vielfalt, bieten aber keine erzielbaren Statusvorteile gegenüber Helden; Das Gleichgewicht im gesamten Kader wird gewahrt.